Startseite
    -> Manipulation
    ->Deutschland generell
    ->Recruitment Irland
    ->Irland generell
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/collins

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ingenieure werden nun im Osten...

recrutiert !

Das haben wir Deutschen wieder prima gemacht. Ich habe in meinem Studium Physik mit 80% Durchfallqoute im Grundstudium der Informatik gehabt. Viele wirklich gute Informatiker sind deswegen exmatrikuliert worden....

Und nun recrutieren wir Ingenieure aus Nowosibirsk...die natürlich aus so hart ausgesiebt werden wie in Deutschland.....Social Skills...Englischkenntnisse....

Das soll sich nicht gegen die ausländischen Ingenieure richten, ich denke nur, daß wir somit unsere Qualitätsmaßstäbe "outgesourced" haben. Was ich persönlich für laienhaft halte. Doch möge der Wettbewerb entscheiden.

Ich denke in Deutschland hat der Rotstift geherrscht, gerade in der Personalauswahl wurde gedrückt wo es nur ging. 10.000 EUR gespart....100.000 Eur wird nun wegen der falschen Politik bezahlt.

Und jetzt stehen Sie alle da und jammern wegen "Brain Drain"...so what.. es wurde kontinuierlich die letzten Jahre in Deutschland darauf hingearbeitet.

21.9.07 01:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung