Startseite
    -> Manipulation
    ->Deutschland generell
    ->Recruitment Irland
    ->Irland generell
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/collins

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Recruitment in Irland -2-

 

1. Suchst Du einen Job in Irland ?

Dann solltest Du hier leben, sonst wirst Du zu 90% bei Bewerbung nicht "weiterverarbeitet" . Aus Sicht der Agencies ist die Wahrscheinlichkeit zu gross, daß Du abspringst.

 

2. Vorsicht vor "Titeln"

Du bist hier ruckzuck "Territory Key Account Specialist Manager Europa"...und sitzt den ganzen Tag im Callcenter mit GLF (Gesprächsleitfaden) für berauschende 18.000 Eur....

 

3. "Can do" is in

Man(Frau) kann alles, mit den Händen zum Mond fliegen...pah..ich war schon auf dem Mars. Am Wochenende durchquere ich mit Reinhold die Arktis in Badehosen. Streß haben nur Leistungsschwache.....

Das solltest Du draufhaben, sonst kannst Du nicht bestehen. Später siehts dann anders aus. Mir wurde vorgeworfen: Du bist zu strukturiert ! Ich habe dann gefragt, ob ich das schriftlich bekomme für meine späteren Bewerbungen in Deutschland

 

21.9.07 02:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung