Startseite
    -> Manipulation
    ->Deutschland generell
    ->Recruitment Irland
    ->Irland generell
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/collins

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Personaldienstleistung, Zeitarbeit

...ja, es ist Sklavenhandel zu 95 %. Es wird nur in der Härte unterschieden.

Schlichtweg sind die Personaldienstleister darauf spezialisiert, wenn ein Mitarbeiter nicht mehr produktiv=gewinneinbringend ist, zu feuern.

Aber wir haben doch Gesetze!

Ja klar, aber wir haben auch Mobbingspezialisten in unserer Mitte. Die kommen dann zum Vorschein wenn es um die Zahlen geht. "Dann setzt Ihn (50 Jahre) halt mal 3 Wochen auf die harten Jobs....dann wir der schon freiwillig gehen...(Originalzitat)

Ich kann jeden, jederzeit feuern...ich muß nur die Erfahrung und das Geld haben. Das ist ein persönlicher Glaubenssatz.

Wir brauchen einfach mehr: http://www.guenter-wallraff.com/

Weiterentwicklung durch Kritik...sollte ein wesentlicher Bestandteil unserer Gesellschaft sein.

 

21.9.07 03:24
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.9.07 04:52)
Amateure

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung